Spielergebnisse

Damen II - TTC Reihen II: Ein ungefährdetes 8:2 erspielte sich die zweite Damenmannschaft gegen die zweite Mannschaft des TTC Reihen. Siegreich waren Bachmann/Grimme, S. Schulze (3 Spiele), R. Bachmann (2 Spiele) und A. Grimme (2 Spiele).

TTC Tiefenbach I - Damen III: Die dritte Damenmannschaft erspielte sich bei der ersten Mannschaft des TTC Tiefenbach ein gerechtes Unentschieden. Die Punkte wurden von Lang/Götz, M. Lang (1 Spiel), K. Pfersching (2 Spiele) und M. Götz (1 Spiel) erspielt.

Jugend II - TTV Zeutern I: Die zweite Jugendmannschaft musste sich der Mannschaft des TTV Zeutern knapp mit 6:4 geschlagen geben. Siegreich waren L. Badali (3 Spiele) und C. Balmert (1 Spiel).