Verbandsspiele:

EK Söllingen - Herren I: Im ersten Spiel der neuen Saison konnte sich die erste Herrenmannschaft, in der Aufstellung A. Dziadkowiec, M. Hess, J. Jirasek, F. Frank, J. Rieger und P. Prestel klar mit 9:1 durchsetzen.

Herren I - ASV Grünwettersbach III: Im zweiten Spiel der Woche musste man sich der dritten Mannschaft des ASV Grünwettersbach mit 9:2 geschlagen geben. Die Punkte wurden von Prestel/Kiszler und J. Rieger erspielt.

TTC Reihen - Herren II: Die zweite Herrenmannschaft musste sich bei der ersten Mannschaft des TTC Reihen knapp mit 9:7 geschlagen geben. Siegreich waren Schwärzel/Diener, Bauer/Balmert, T. Schwärzel (1 Spiel) P. Meinhardt (1 Spiel) J. Diener (1 Spiel) und A. Bauer (2 Spiele).

Herren III - SV 62 Bruchsal II: Die dritte Herrenmannschaft startete mit einem Unentschieden in die neue Rund. Die Punkte erspielten Diener/Kikillus, J. Diener (2 Spiele), A. Bauer (2 Spiele), T. Balmert (1 Spiel), T. Scheeder (1 Spiel) und M. Kikillus (1 Spiel).

Herren IV - TTC Gondelsheim I: Die vierte Herrenmannschaft konnte sich gegen die erste Mannschaft des TTC Gondelsheim knapp mit 9:5 durchsetzten. Siegreich waren Blickensdörfer/Götz, H. Herzel (2 Spiele) J. Pable (1 Spiel), U. Blickensdörfer (2 Spiele) und M. Götz (2 Spiele).

TTC Wiesloch -Baiertal II - Damen I: Die erste Damenmannschaft startete mit einem 8:4Erfolg bei der zweiten Mannschaft des TTC Wiesloch Baiertal in die neue Saison. Die Doppel Böß/Fuchs und Dreher/Bachmann, sowie die Spielerinnen U. Böß (1 Spiel), A. Dreher (1 Spiel), C. Fuchs (3 Spiele) und R. Bachmann (1 Spiel) erspielten die Punkte.

TV Hambrücken I - Schüler I: Die erste Schülermannschaft setzte sich bei der Mannschaft des TV Hambrücken mit 6:3 durch. Siegreich waren Badali/Stefanjuk, L. Badali (1 Spiel), P. Stefanjuk (1 Spiel), C. Bengs (2 Spiele) und C. Balmert (1 Spiel).

Schüler II - TTF Obergrombach I: Die zweite Schülermannschaft setzte sich, in der Aufstellung S. Kepenek, L. Balmert, J. Meerwarth und M. Riesenweber, souverän mit 6:1 gegen die erste Mannschaft des TTF Obergrombach durch.

Besuchen Sie den TTC Oberacker doch auch mal im Internet unter www.ttc-oberacker.de